spacer.png, 0 kB

Transmenu powered by JoomlArt.com - Mambo Joomla Professional Templates Club

Add to: Mr. Wong Add to: Webnews Add to: Digg Add to: Del.icoi.us Add to: Netscape Add to: Yahoo Add to: Google

Umfrage

Worüber sollen wir mehr berichten?
 

Anmelden

Online

Kein Benutzer Online

Partner

Statistics

Besucher: 100659

spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB

Home
Linux Client in Arbeit!
(5 Stimmen)
Geschrieben von Johannes Kühnel   
Freitag, 22. Februar 2008

Für alle, die sehnsüchtig auf die Linux-Version von Unreal Tournament 3 warten und diese vielleicht schon abgeschrieben haben, können wir etwas Erfreuliches vermelden: Heute haben wir eine E-Mail von Epic Games' Linux Mastermind Ryan C. Gordon erhalten, in der dieser die weitere Arbeit an dem Client bestätigt und den neuen Serverpatch vorstellt.

Hier ein Auszug aus der Originalmessage:

The client is still being worked on (please stop asking me if Microsoft is buying Epic), but here's the dedicated server's new patch in the meantime...

 
Patch 2 - Jetzt ist er da!
(2 Stimmen)
Geschrieben von Johannes Kühnel   
Freitag, 22. Februar 2008

Nach einem langen Hin und Her am gestrigen Tage, ist es endlich so weit und wir können euch hier den zweiten Patch zu Unreal Tournament 3 anbieten. Neben dem Patch für den Client gibt es auch ein Update für den Linux Dedicated Server, welches wir allerdings noch nicht hochgeladen haben.

Der Patch bringt Unreal Tournament 3 auf Version 1.2 und nimmt zahlreiche Änderungen am Gameplay, User-Interface und den Netzwerk-Einstellungen vor und kann für die englische, deutsche, französische, spanische und italienische Version genutzt werden.

Download: UT3 Patch 1.2 (234 MB)
Download: UT3 Patch 1.2 für den Linux DS (234 MB) @ BeyondUnreal
Download: UT3 Webadmin

 
Patch 2 - Sein oder nicht sein ...
(1 Stimme)
Geschrieben von Johannes Kühnel   
Donnerstag, 21. Februar 2008

Unreal Tournament 3 Spieler aufgepasst: Im offiziellen UT3-Forum wird heftig über den zweiten Patch diskutiert und schwupps...da war auch schon jemand so dreist, den Downloadlink zu veröffentlichen.

Da jedoch noch keine offizielle Veröffentlichung des Patches getätigt wurde, ist es fraglich, ob dies nun der finale Patch ist und wie lange der Link noch bestehen bleibt. Unsere Kollegen von inUnreal.de berichten, dass der Link offiziell noch nicht freigegeben wurde und deshalb lassen wir euch ebenfalls warten.

 
Mehr …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 8 von 64
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB